#FAHRZEUGVERSTEHER HOTLINE +49 7940 98188 8188  
Wir sind WOW!

Willkommen bei den FAHRZEUGVERSTEHERN!

WOW! Keyvisual

 

Die WOW! Würth Online World GmbH ist ein international agierendes Unternehmen im Bereich Kfz-Mehrmarkendiagnose, Fahrzeugkalibrierung, Klimaservice und Abgasuntersuchung.

 

Unsere Geschichte als #FAHRZEUGVERSTEHER der Würth-Gruppe begann am 01.10.2000 mit der Unternehmensgründung in Gaisbach-Künzelsau.
Somit haben wir bereits über 20 Jahre professionelle Automotive-Erfahrung im Kofferraum.

 

Mit über 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vertreiben wir zukunftssichere, sinnvolle Lösungen und Investitionsgüter für Kfz-Werkstätten.
In über 50 Ländern vertrauen weltweit über 50.000 Kundinnen und Kunden auf Lösungen von WOW!

0
Jahre Erfahrung
1
Mitarbeiter
1
Länder
1
Kunden weltweit

 

Zertifikat:
Qualitätsmanagementsystem DIN ISO 9001:2015 (2022) und IHK Ausbildungsbetrieb

Ein zuverlässiges Qualitätsmanagement ist unerlässlich um unserem Anspruch nachzukommen, kundenorientierte, klare und konsistente Lösungen anzubieten.
Das kann man vor allem unserem WOW! HOW Prinzip und nachweislich unserer ISO 9001:2015 Zertifizierung entnehmen.

So viel WOW! steckt in WOW!

 

Unsere Mission ist die kontinuierliche Weiterentwicklung von innovativen, kunden- und zukunftsorientierten Lösungen für die Fahrzeugbranche,
um Ihnen dabei zu helfen, Fahrzeuge nochbesser zu verstehen.

Dabei arbeiten wir nach unserem WOW! HOW Prinzip

 

 

Wir leben das Motto

"Wir arbeiten mit Herz und Leidenschaft.
Denn wo WOW! drauf steht, steckt auch WOW! drin!"

 

Unsere Unternehmenswerte

Wir sind leidenschaftlich

Wir tun, was wir tun, mit vollem Engagement bei jeder Herausforderung und mit Begeisterung für kluge und nachhaltige Technologien.

Wir sind kompetenzverstärker

Mit unserer Entwicklungskompetenz und unserem technischen Know-how sind wir 24/7 Problem-Lösungsgeber.

Wir sind zukunftsorientiert

Wir blicken nach vorn. Unsere Vorgehensweise und Werkzuge sind mordern - unser Antrieb ist es, schnell und nachhaltig zu sein.

Wir sind empathisch

Wir versuchen unser Gegenüber zu verstehen. Wir passen uns seinem Blickwinkel an und begnen ihm auf Augenhöhe.

Wir sind hilfsbereit

Partnerschaften sind uns wichtig. Unsere Arbeitsweise ist auf Erklärungen für das Begleiten von unseren Kunden ausgelegt.
Wir sind flexibel, loyal und vertraut. Wir schätzen und wollen, dass man uns vertraut.

 

Worte der Geschäftsführung
Frank Bartsch

Frank Bartsch, Geschäftsführer

"Ich glaube, dass es für die Zukunft bedeutend ist, dass man die Historie der WOW! nie vergisst. Außerdem bin ich davon überzeugt, dass Werte, welche in den vergangenen 20 Jahren in der WOW! geschaffen wurden, für die Zukunft des Unternehmens und der Mitarbeiter einen elementaren Unterbau bilden."

Frank Konietzke

Frank Konietzke, Geschäftsführer

Wir sind in unserem Markt wahrscheinlich das einzige Unternehmen oder die einzige Unternehmensgruppe, die Entwicklung, Produktion, Service und Vertrieb unter einem Dach hat. Genau das unterscheidet uns von allen Mitbewerbern und ist unsere große Stärke. Service wird in der Zukunft wichtig!


WOW! Partner

PARTNER

Wir nutzen Synergieeffekte, damit Sie davon profitieren können!

Mit WOW! haben Sie mehr als nur einen starken Partner an Ihrer Seite.

Als Experte auf ihren Gebieten erhalten Sie von uns und unseren Partnern einen kompetenten Rundum-Service im Bereich der Werkstattausrüstung.

Sie haben Fragen oder möchten sich beraten lassen?

Die Fahrzeugversteher sind nur einen Klick info@wow-portal.com oder Anruf +49 7940 98188 - 0 entfernt!